Plancka Rica (Max-Planck Gymnasium Böblingen)

Einlass, Arbeitsamt, Warenlager
3. September 2019

“Mit der SaS Software konnten wir in unserem Staat Plancka Rica einen sehr guten Überblick über das Warenlager, das Arbeitsamt und den Zoll behalten. Die Einrichtung der Systeme und der Datenbank hat dank dem schnellen und zuverlässigen Support sehr gut funktioniert. Die Bedienung war sehr einfach und intuitiv zu verstehen. […] Durch die Software konnten wir die Einlass- und Auslasskontrollen sowie Warenbestellungen schnell und unkompliziert abfertigen, sodass niemand wirklich lange warten musste. Auch hat uns die Online Bestellung im Warenlager sehr gut gefallen, da so jeder Betriebsleiter schon während des Spiels von jedem internetfähigen Endgerät seine Bestellung aufgeben kann. Nicht zuletzt durch das SaS EDV-System war unser SaS-Projekt ein voller Erfolg.”